Freiwillige Feuerwehr Einste - Holtum-Marsch

Sie sind der 509712. Besucher seit dem 20. März 2011



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Verkehrsunfall / Eingeklemmte Person am 07.09.2023, Hinter den Heidgruben

Wir wurden am 07.09.2023 um 10:41 zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen und eingeklemmten Personen in die Straße ´Hinter den Heidgruben´ gerufen. Bei Ankunft hatten die verunfallten Personen schon selbständig ihre Fahrzeuge verlassen und die mit alarmierte Feuerwehr Thedinghausen konnte schon vor Eintreffen am Einsatzort wieder zurückfahren. Aufgrund der Alarmierung TVUK2 war auch der Rettungsdienst mit vielen Fahrzeugen und einem Rettungshubschrauber vor Ort (4 RTW, 2 NEF, 1 RTH, 1 ELW).
Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnten wir den Einsatz um 12:17 Uhr beenden.
Wir waren mit 9 Kameraden im Einsatz.


Kräfte am Einsatzort:
TSF-Einste, LF 8-Blender, LF 20/16-Blender, ELW 1-Thedinghausen, LF 20-Thedinghausen, GW-R-Thedinghausen, RTW, NEF, RTH, Polizei.






| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-einste.de, 2005 - 2024