Freiwillige Feuerwehr Einste - Holtum-Marsch

Sie sind der 466895. Besucher seit dem 20. März 2011



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Verkehrsunfall / Eingeklemmte Person am 12.10.2022, L 202 zwischen Blender und Einste

Wir wurden zusammen mit der Ortswehr Blender zu einem Brand eines PKW nach einem Verkehrsunfall auf der L202 aus Blender kommend in Richtung Einste gerufen. Bei Eintreffen vor Ort hatte die Fahrzeugführerin das Auto bereits eigenständig verlassen und wurde von Ersthelfern versorgt. Ein Brand des Autos konnte nicht entdeckt werden. Aus ungeklärten Gründen kam die Fahrzeugführerin von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Nachdem die Fahrbahn gesäubert wurde und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgefangen wurden konnten wir wieder einrücken.

Kräfte am Einsatzort:
TSF-Einste, LF 20/16-Blender, RTW, Polizei.






| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-einste.de, 2005 - 2022