Freiwillige Feuerwehr Einste - Holtum-Marsch

Sie sind der 431403. Besucher seit dem 20. März 2011



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Technische Hilfeleistung am 31.03.2015, Jerusalem

Eine abgeknickte Birkenbaumkrone versperrte die Straße von Adolfshausen Richtung Schwarme. 16 Einsatzkräfte konnte mit Hilfe eines Traktors sowie einer Motorkettensäge die Straße nach ca. 1 Stunde wieder freimachen. Zum Ende des Einsatzes trafen noch die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Schwarme mit ihren 3 Einsatzfahrzeugen ein. Auch sie hatten diesen Einsatzort gemeldet bekommen, allerdings über die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Diepholz.

Kräfte am Einsatzort:
TSF-Einste.



   Fotos vom Einsatz:









| zurück | nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-einste.de, 2005 - 2018