Freiwillige Feuerwehr Einste - Holtum-Marsch

Sie sind der 431728. Besucher seit dem 20. März 2011



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Großbrand am 02.03.2013, Einste / Gahlstorf

In der Nacht auf Samstag brach in Gahlstorf in einer Scheune, in der Strohballen und landwirtschaftliche Maschinen untergebracht waren, ein Feuer aus. Das Gebäude brannte vollständig nieder, die angrenzenden Gebäude konnten geschützt werden.
Die Strohballen wurden auf einer Weide auseinandergefahren und dort abgelöscht.
An der Brandbekämpfung waren die Wehren aus Einste, Blender, Thedinghausen und Riede beteiligt.
Die Brandursache ist noch nicht bekannt, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Kräfte am Einsatzort:
TSF-Einste, LF 8-Blender, LF 20/16-Blender, LF 8-Riede, ELW 1-Thedinghausen, LF 8-Thedinghausen, TLF 16/25-Thedinghausen, MTF-Thedinghausen, GW-R-Thedinghausen, Gemeindebrandmeister, SW 2000, Polizei.






| zurück | nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-einste.de, 2005 - 2018