Freiwillige Feuerwehr Einste - Holtum-Marsch

Sie sind der 415363. Besucher seit dem 20. März 2011



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Kleinbrand am 26.10.2016, Einste

Am heutigen Mittwoch Abend wurden wir zu einem Brand eines Komposthaufens in Einste alarmiert. Das Feuer bedrohte ein nahe stehendes Gartenhaus.

Es wurde eine ca. 200 Meter lange Wasserversorgung hergerichtet und mit einem C-Rohr die Brandbekämpfung aufgenommen. Zur Unterstützung und Ausleuchtung wurde das LF 20/16 der Ortsfeuerwehr Blender angefordert. Auch kam die Wärmebildkamera zur Kontrolle und Nachsuche nach Brandnestern zum Einsatz.
Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Personen wurden nicht verletzt.
Größerer Sachschaden konnte rechtzeitig durch die eingesetzten Feuerwehrmitglieder verhindert werden.
Die Polizei war zur Brandursachenermittlung auch vor Ort.

Kräfte am Einsatzort:
TSF-Einste, LF 20/16-Blender, Polizei.






| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-einste.de, 2005 - 2018