Freiwillige Feuerwehr Einste - Holtum-Marsch

Sie sind der 415502. Besucher seit dem 20. März 2011



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Kleinbrand am 13.05.2014, Holtum-Marsch

PKW Brand in Holtum-Marsch !
Ein PKW-Fahrer aus dem Landkreis Diepholz bemerkte während der Ortsdurchfahrt Störungen an seinem Smart Roadster. Beim Blick in den Rückspiegel erkannte er Flammen aus dem Bereiches des Heckmotors. Geistesgegenwärtig lenkte er das Fahrezeug von der Landesstraße 202 in eine weniger befahrenen Seitenstraße. Rechtzeitig konnte er ohne Verletzungen sein Fahrzeug verlassen. Eine vollständige Zerstörung des Fahrzeuges konnten die eingesetzten Kräfte der Ortsfeuerwehren Einste und Blender, die mit 4 Fahrzeugen und 30 Kameraden vor Ort waren, nicht verhindern.

Kräfte am Einsatzort:
TSF-Einste, LF 8-Blender, LF 20/16-Blender, Polizei.






| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-einste.de, 2005 - 2018