Freiwillige Feuerwehr Einste - Holtum-Marsch

Sie sind der 415364. Besucher seit dem 20. März 2011



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Mittelbrand am 01.09.2007, Holtum-Marsch

Wir wurden zu einem Gebäudebrand gerufen. Es brannte eine Fahrzeug- und Gerätehalle beim Eintreffen der ersten Kräfte bereits in voller Ausdehnung. Hierin befanden sich landwirtschaftliche Geräte. Eine Person wurde beim Versuch der Brandbekämpfung durch Rauchgase verletzt und wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Haupthaus und ein gegenüberliegender Stall konnten durch den Einsatz der Feuerwehren aus Einste/Holtum-Marsch, Blender und Intschede geschützt werden.


Kräfte am Einsatzort:
TSF-Einste, LF 8-Blender, LF 20/16-Blender, TSF-Intschede, Kreisbrandmeister, SGW (FTZ), RTW, Polizei.






| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-einste.de, 2005 - 2018