Freiwillige Feuerwehr Einste - Holtum-Marsch

Sie sind der 415363. Besucher seit dem 20. März 2011



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Jahresversammlung am 06.01.2012 von 19:30 - 00:00 Uhr

Feuerwehr Unverzichtbar !
So läutete der Ortsbrandmeister Andreas WIlms die Jahreshauptversammlung ein. Die ist das diesjährige Motte des Niedersächsischen Feuerwehrverbandes. Als Gäste konnten wir unseren Samtgemeindebrandmeister Jürgen Kehlenbeck und unseren Gemeindebürgermeister Axel Rott begrüßen. Nach den Berichten der Funktionsträger über Tätigkeiten und Ereignisse ehrte der GBM (1.v.l.) unseren Kameraden Werner Kleemeier (4. v.l.) für eine 40jährige Mitgliedschaft im aktiven Dienst in der Ortsfeuerwehr. Befördert zum Feuerwehrmann wurde Ludger Hinzmann (3.v.l.), zum 1.Hauptfeuerwehrmann Günter Wulfers (2v.l.) sowie Volker True (1.v.r.), zum Hauptlöschmeister Olaf Timpner (3.v.r.) und Andreas Wilms (2.v.r.).

Der GMB berichtete noch im Anschluß noch über die Tätigkeiten der Feuerwehren in der Samtgemeinde Thedinghausen und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Ortsfeuerwehr Einste / Holtum-Marsch in den vergangen Jahren. Jürgen Kehlenbeck wird im März diesen Jahres seine Amtszeit als GBM nicht verlängern. Auch wir wünschen ihm in seinem Ruhestand alles erdenklich gute.
Bürgermeister Axel Rott gab neben den Grußworten auch noch einen Bericht zum Stand der Informationen über die politische Situation im Samtgemeinderat wieder. Es gibt unter den Ratsmitgliedern einige Diskussionen darüber, ob für die Ortsfeuerwehr Einste / Holtum-Marsch, ein Neubau für ein Feuerwehrgerätehaus nötig sei. Zur Zeit würde sich keine Mehrheit im Rat dafür abzeichnen. Wir, die Kamaradinnen und Kameraden der Ortfsfeuerwehr, werden den Ratsmitgliedern die richtigen Argumente für einen Neubau am Standort in Einste oder Holtum-Marsch liefern, damit wir auch in Zukunft eine vernünftige Einsatzbereitschaft sicherstellen können.
Das Foto wurde uns freundlicherweise von Heiner Albrecht zur Verfügung gestellt.


Fotos:









| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-einste.de, 2005 - 2018